Follower

Donnerstag, 6. Januar 2011

Stempelsonnenchallenge 26


Bei der Stempelsonnenchallenge ist dieses Mal das Thema "Wintersport" Da musste ich auf jeden Fall mitmachen. Ich bin doch ein großer Wintersportfan. Zu diesem Thema ist mir gleich die Langlauf-Tilda eingefallen. Und die Farben( Chilli, Flüsterweiß und Wildleder) waren mir auch gleich klar, denn heute ist meine SU-Lieferung von der lieben Ela gekommen.
Leider geht der Schnee bei uns erstmal(hoffentlich ;) )Heute nachmittag hat es viel geregnet. Hoffentlich ist morgen kein Chaos mehr auf den Strassen, denn morgen wollen wir ja nach Oberhof!

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Reni,

die Karte ist ja ganz bezaubernd. wunderschön gestaltet. Das Motiv kenne ich noch gar nicht.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.Ich wünsche viel Glück.

Dir noch einen schönen Abend.
LG Tina

Silli hat gesagt…

Die sieht sooo süß aus...Die Farben mag ich!

Dreja hat gesagt…

Oh wie süß! Eine ganz tolle Karte hast du da gezaubert!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück!

LG Dreja

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....
danke fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge und vile Glück.....

LG
Bella

Traumfängerin hat gesagt…

Eine sehr schöne Winterszene !

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und bei meinem BlogHop-Candy

LG
Sonja

Traumfängerin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, mein Candy geht an Dich :D

Bitte melde Dich wegen der Adresse bei mir.

LG
Sonja

rockstar