Follower

Sonntag, 30. Januar 2011

Bawion 5-2011


Eine Karte brauchte ich auch noch für meine Tante. Da sie auch sehr gern Pferde mag, habe ich mich für diesen wunderschönen Kopf entschieden. Und ich wollte meine neuen SU_Farben ausprobieren: Wasabigrün und ozeanblau. Ich finde, sie passen gut zusammen und das Basic Grey Papier passt auch.
Gebastelt habe ich die Karte für die aktuelle Challenge bei BaWiOn. Dort gibt es einen interessanten Sketch.

Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Wow, was eine tolle Farbwahl und eine wundervolle Gestaltung!!!

Liebe Grüße
Petra

Silli hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus...mir gefallen die Farben total...;-) Achja..- wenn du einen Tipp hast, wie man zu einem Lottogewinn kommt, dann verrate ihn mir...;) Bin dann dabei!!!!

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Das ist eine echt tolle Karte geworden. Du hast meinen Sketch sehr schön umgesetzt und du hast recht, die Farben passen super zusammen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

LG, Natascha

rockstar