Follower

Mittwoch, 12. Januar 2011

neuer WoJ Drache



Nach langer Zeit habe ich mal wieder bei WoJ eingekauft. Der süße Drache gefiel mir gleich auf Anhieb. Finde er passt nicht nur gut zu Valentin.Die Herzchenstanze ist auch von WoJ, ebenso wie der tolle Schnörkel im Hintergrund.
Ich weiß nur noch nicht genau, ob mir die Karte gefällt oder nicht ;) 

Kommentare:

Judy´s Reich hat gesagt…

Hey Reni,
mir gefällt sie, vor allem der Drache. Der liegt hier auch seit fast einer Woche schon rum, allerdings noch unmontiert und irgendwie weiß ich noch nicht so recht wie ich ihn verarbeiten will. Und vor allem in welchen Farben da tue ich mich grad noch schwerer mit.

LG Judith

Ulrike*** hat gesagt…

...wie kommt das, dass ich schon so lange nicht mehr hier war?????...es sind so viele tolle Karten seitdem auf deinem Blog zu finden.....der "Punk-Iro-Drache" zum Beispiel ist total cool,...und dein neuestes Werk ist auch ganz bezaubernd,....der kleine Drache ist so unglaublich schnucklig....wow,...und das tolle Layout,.....toll,......so,..nun hab nen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

rockstar