Follower

Montag, 3. Januar 2011

Sketch and Stash 52


Mein Bruder Sven hat zur Zeit ziemlich Probleme mit seinen Zähnen. Daher habe ich für ihn eine Karte gebastelt. Das Motiv hat er gezeichnet. Es ist der Troll Rambo. Ich finde grün steht ihm außerordentlich gut. Und obwohl er eine Keule dabei hat, ist er ein ganz lieber, sieht man doch an seinen Augen, oder?
Als Vorlage habe ich den aktuellen Sketch von Sketch and Stash genommen.
The Image is new and draw by my brother Sven. 

Kommentare:

Sue hat gesagt…

Wow,what a fabulous card,just love your image and your colouring is amazing

Thank you for joining us at sketch and stash

Sue
Xx

Jill hat gesagt…

fantastic card what a fab image and beautiful colouring thanks for joining us at Sketch n Stash hugs Jill xx

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Ich finde die Karte soooo toll und das Motiv ist ja wieder der Hit in Tüten!

LG von Melanie <><

Sandra hat gesagt…

Dein Bruder fehlt in der Stemplerwelt. Er soll sich mal ans Werk machen und Stempelmotive entwerfen, einfach nur der HAMMER ;)

lg, die Sandra

rockstar