Follower

Freitag, 14. Januar 2011

Schweinegruß


Wir sind heute abend bei Freunden zum Geburtsatg eingeladen. Als Geschenk soll Lutz einen Gutschein für ein Ferkel von uns bekommen. Beim Bloghoppen bin ich auf eine tolle Anleitung für dieses süße Schwein gestoßen. Hier bei Steffi findet ihr es.Echt stark, was man mit Lochern alles machen kann.

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

....na,...dann mal "viel Schwein" für das kommende Lebensjahr,....*g*...eine tolle Idee,.....viel Spaß beim Feiern,..liebe Grüße Ulrike

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist ja cool!! =)) Tolle Idee!
Liebe Grüße
Martina

Sonja hat gesagt…

Klasse Karten hast du in der letzten Zeit gemacht.

Liebe Grüße
Sonja

P.S.:Wenn du schon in der Nähe warst hättest du auch bei mir rein schauen können.

Simone hat gesagt…

Das ist ja ein süüüüßes Schweinchen, total niedlich!

Liebe Grüße
Simone

Jeanette hat gesagt…

This is such a sweet card. Thanks for sharing! Hugs Jeanette xxo

stempelhexe hat gesagt…

Ein toller Glücksbringer, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

rockstar