Follower

Mittwoch, 19. Januar 2011

Cowboy für Stamp with fun 94


Diesen süßen Stempel habe ich heute bekommen. Gekauft habe ich ihn bei Letti im Flohmarkt. 
Ich wollte endlich mal wieder bei Stamp with fun mitmachen. Da gibt es diese Woche einen tollen Sketch von Mona. Schaut mal vorbei, der macht wirklich Spaß. Ich hätte noch 2 Fragen an euch liebe Leser:
1.Von welcher Firma ist dieses Motiv?
2.Und was meint ihr Ist es ein Junge oder ein Mädchen? Ich kam ins Grübeln, als ich die langen Haare angemalt habe.


Ach, hier der tolle Sketch:

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte ist superschnucklig,..eine total niedlich Kreation,...einen schönen Abend für dich,... liebe Grüße Ulrike

Ute85 hat gesagt…

Die Karte schaut super klasse aus!

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Ein bezauberndes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
Ich denke es ist ein Cowgirl!

XXX
Tina

Simone hat gesagt…

Hmm... ist das Motiv evt. von Sugarnellie oder WOJ? Ob Junge oder Mädchen weiß ich auch nicht! Auf jeden Fall eine tolle Karte!

Liebe Grüße
Simone

Jessi hat gesagt…

wow, die ist richtig klasse!!
Danke für deine Teilnahme bei Stamp with fun!
Wünsche ein schönes WE!

Jessi

The Crafty Den hat gesagt…

What a gorgeous card. Thanks for joining in with our sketch challenge over at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

rockstar