Follower

Montag, 25. November 2013

Convention in Manchester


Am Donnerstag ging es los, zu meiner ersten Convention von Stampin up. Ramona hat alles super organisiert und mich mitgenommen. Ich war sehr aufgeregt und habe mich sehr darauf gefreut. Um 4.00 Uhr ging es los, da wir früh da sein wollten, um noch die Stadt anzuschauen. Von Hannover sind wir nach London geflogen. Es war für mich wieder ein ganz tolles Erlebnis. Ich liebe es zu fliegen. Die Landung war super, da wir ein paar Windböen hatten und es wackelte ;)

Von London aus sind wir mit dem Zug nach Manchester gefahren. Die Fahrt war super, so habe ich einen tollen Einblick in die englische Landschaft bekommen. In Machester haben wir schnell unser Hotel, genau gegenüber des Conventionscenter gelegen, gefunden. Nach dem Einchecken und auspacken, ging es gleich in die Stadt. Manchester ist eine schöne Stadt und hat mir gut gefallen.

Abends haben wir uns bei der Convention angemeldet und den Rucksack mit 3 Stempelsets bekommen.



Eine Karte der Makes und Takes haben wir gebastelt. Nach einem Besuch in der Art Gallery fiel ich todmüde ins Bett.

Nach einem sehr leckeren englichen Frühstück im Hotel, ging die Convention los.


Wir haben viele neue Sachen gesehen und ganz viele tolle Anregungen bekommen.


Ein Highlight war der Wow Workshop von Bernd Hellmund. Er hat eine Verpackung für einen Lippbalm, die mit einem Kleid verziert wurde. Klasse, vielen Dank Bernd!

Zeitlich hatte ich es nicht geschafft Swaps zu machen, aber 2 habe ich bekommen. Ein von Jenni Pauli, eine wunderschöne Idee in gold.

Und eine sehr edle Weihnachtskarte von Maria.



Leider war es viel zu schnell vor und bei der Price Patrol(Verlosung) hatte ich kein Glück. Ich habe viele nette Menschen kennengelernt und werde sicher nochmal zur Convention fahren.

Samstagabend sind wir mit dem Zug zurück nach London. Den Sonntag haben wir mit Ramonas Freundin Michelle bei einer sehr guten Stadtführung verbracht. Meine Wünsche wurden erfüllt und wir ging zum Tower und zum Convent Garden.
Um halb eins war ich gut wieder zu hause.

Ramona vielen Dank für die tolle Reise!

Kommentare:

Rivien hat gesagt…

Moin, Moin Reni :o)
Na das hört sich an als hättest du eine schöne Zeit gehabt!
Ich wünsche dir von Herzen einen schönen ersten Advent!
Einen lieben Gruss sende aus dem Alten Land
Deine Britta

Bernd hat gesagt…

Hallo Reni , es freut mich das dir der Workshop gefallen hat und vielen Dank fürs verlinken .

Alles liebe und eine schöne Vorweihnachtszeit !!

Liebe Grüße, Bernd

Mahals Creation hat gesagt…

Hey Reni,
na das klingt nach einer Menge Aufregung,die ich gerne geteilt hätte.Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal :-)
lieben Gruß aus dem Hohen Norden.
*knudelle* Michaela

rockstar