Follower

Montag, 18. November 2013

Hirsch in Petrol


Ich freu mich sehr, dass Petrol noch da ist. Ich weiß nicht, ob mir die Farbe so gut gefällt, weil sie gerade in ist :).
Weihnachtskarten in Petrol und anderen Blautönen mag ich dieses Jahr sehr. Die Farben findest du auch in dem kleinen Designpapierblock von SU. 2 Designs sind auf meiner Karte. Der Hirsch ist aus dem Set "Auf die Geschenke, fertig, los". Ich habe ihn mit Markern in Aquamarin und Petrol eingefärbt. Und natürlich musste ein Glitzerstein mit drauf.

Kommentare:

Ute Böhm hat gesagt…

Hallo Reni,
ich mag die Farbe auch sehr und deine Hirschkarte ist sehr gelungen!
Liebe Grüße,
Ute ✿

Rivien hat gesagt…

Moin Reni,
naaa du ;-D
Dein Kärtchen ist wunderschön!
Ich finde Petrol ja auch sooo schön!
Mal guggen, ob icg mit dem DS Paier noch was mache....
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
LG Britta

rockstar