Follower

Donnerstag, 7. November 2013

Schlittenfahrt


Vor ein paar Tagen hat uns die Tante von meinem Mann besucht.Sie fragte mich, ob ich ihr Karten basteln kann, die sie nach ihrem Umzug verschicken kann. Ich habe ihr meine Kiste mit fertigen Karten gegeben, damit sie mal schauen kann, was ich so mache.
Ihr gefiel diese Weihnachtskarte vom letzten Jahr so gut, das sie davon 12 Stück bestellt hat. Das Set gibt es leider nicht mehr, aber ich mag es sehr gern. Die Farben sind Mandarinorange und schwarz.

Kommentare:

Rivien hat gesagt…

Uppsss. das war nicht Böse gemeint!
:-p

Rivien hat gesagt…

Hab dcih doch soooo lieb mönsch!
Knuddelz!

Rivien hat gesagt…

Freu *britta ist ja auh schon ein Fan von dir!
Süsse, mir geht es oft nicht anders als dir!
Was meinst du was ich mich ab und an Äger... olle Bastelweiber! *gg
Kopf hoch Süsse!
Nur KA warum, aber ich habe dich nicgt in meiner Liste!
So sehe ich dich nur wenn du mir schreibst :-/
Küsschen!

Rivien hat gesagt…

AHAHHH, da ist der Fehler :-/
Wieso, weshalb warum weiss ich nicht.
Jetzt bin ich aber wieder da, Süsse!
Bussi
P:S:
Jetzt kommen auch wieder mehr Kommentare!
OK???

Britta Wichmann hat gesagt…

Hello, na Reni da sehe ich dass meine Namensschwester schon bei dir war hihi. Das ist ja ne Flocke.
Ich wollte mal schnell zwischen meinen Werkeleien, zum Gladbecker Markt der Möglichkeiten, los werden, dass die Karte eine tolle Wirkung hat. Leider habe ich diesen Stempel nicht (ja ja ich weiß, man kann nicht alles haben hihi)aber er sieht auf der Karte echt toll aus.
Ich hätte mir diese Karte sicher auch ausgesucht. So ich rutsch schnell wieder an meinen Basteltisch. Schönes Wochenende LG Britta

Heike hat gesagt…

Über Britta bin ich zu deinem Blog gekommen.
Deine Karten gefallen mir sehr gut.
Haben eine schöne Wirkung.
LG Heike

rockstar