Follower

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Hirsch im Schnee


Gestern war ich zum Weihnachtskartenbasteln bei meiner Cousine. Sie hatte ein paar Freunde eingeladen und wir haben schöne Karten gebastelt. Ich hatte 4 Karten vorbereitet. Die eine gefiel nicht so gut und so haben die Mädels sich selber was ausgedacht. Idee: Hirsch im Schneegestöber. Ich fand die Karten so schön, dass ich sie heute unbedingt nachbasteln musste. Das ist das Tolle an einem Workshop: man bekommt auch als erfahrener Stempelhase neue Idee.

Als Hintergrundfarbe habe ich Kandiszucker genommen. Kaum zu glauben, das war das erste Blatt, das ich davon verwendet habe.


Innen habe ich die Karte auch gestempelt. Ich finde das so klasse, wie schnell man so eine Karte verschönern kann. Und natürlich hat auch der Briefumschlag etwas abbekommen:

Keine Kommentare:

rockstar