Follower

Freitag, 1. November 2013

Rückblick Oktober

Monatsrückblick ~ Oktober 2013

Gelesen: " Das Haupt der Welt" von Rebecca Gable, " Die Verschworenen" von Ursula Poznanski, Schusterjunge Karl: Leben in Zeiten der Völkerschlacht 1813 / von Susan Hastings
Gesungen: nur zu Lieder aus dem Radio oder CD
Gehört: Salatio Mortis Das schwarze 1x1, höre ich ständig und habe immer noch nicht genug
Gesehen: Die alte Grenze; sind dort im Harz viel drauf lang gewandert
Geärgert: Die Spende von BMW an die CDU
Getrunken: ganz viel Kaffe und abends wieder Tee, es ist Herbst
Gegessen: leckere Kürbissuppe marokanisch bei meiner Tante
Gekocht: neue Rezepte mit Wirsing
Gebacken: Apfelkuchen und Waffeln
Gedacht: viel an meine Brieffeunde, zu denen ich gerne wieder mehr Kontakt hätte
Gelitten: bei der Fußpflege als sie meinen krummgewachsenen Fußnagel bearbeitet hat ( hat sich aber gelohnt, nun kann ich viel besser laufen, habe die Einschränkung vorher gar nicht gemerkt)
Gefreut: über das tolle Herbstlaub und die Sonne
Gelacht: mit meinem Besuch aus Hamburg
Genäht: eine Moni von Klara Klawitter, ganz viele Handytaschen und eine große Reisetasche
Gestrickt: geht leider nicht mehr wegen der Handgelenke :(
Gekauft: ganz viel Stoff auf dem Stoffmarkt in Rheda, eine neue Trense und ein neues Bügeleisen
Gespielt: mit meinen Eltern ganz viel Quirkle
Gefeiert: Frederics und Jeronimos Geburtstag
Gefühlt: ganz viel Freude beim Wandern, bin immer wieder erstaunt, wie gut mir das tut
Geknippst: den Brocken und die Eckertalsperre
gewandert: Eckertalsperre, Schalke, Sorge Grenzmuseum,Einhornhöhle, Altarklippen, Bismarktturm, Albertturm ( ca 68km)




Gefunden bei Schäfchens Sandsack und gerne mitgemacht. Da könnt ihr noch andere interessante Rückblicke sehen.

1 Kommentar:

Rivien hat gesagt…

Huhu Mädel,
na du? Ist doof, oder?
Jetzt kennen wir uns schon so lange....
und ich bin dann traurig das du kaum mal *Pieps* machst.
Macht dcoh keinen Spass. oder?
Du weisst ja ich bin ein FAN von dir!
LG Britta

rockstar