Follower

Mittwoch, 13. November 2013

4. Kaunitz


Letzte Woche hatten wir Kamaradschaftsabend von der Feuerwehr. Eine gute Gelegenheit, im meine Kaunitz auszuführen ;). Eine Bekannte war total begeistert von der Form und hat sich auch eine bestellt. Sie wollte sie gern außen einfarbig haben. Ich bin erstaunt, wie gut das aussieht. Als kleine Verschönerung habe ich 2 Schmetterlinge in weiß aufgenäht. Sie wurden mit der SU-Stanze gestanzt. Ruckzuck hat man so eine schöne Applikation.
Die Tasche ist gut angekommen und das fretu mich immer sehr.

2 Kommentare:

Hansedeern hat gesagt…

Hallo Reni :-)
Ahhhhh, jetzt bin ich Schlauer!
Ich dachte erst *was is'n eine Kaunitz?*
Also ein Täschchen?!
Du, die finde ich richtig Chic!
Hast du wirklich schön genäht!
Ich kriege ja nicht so ganz grade Stiche hin *gg
Sei lieb gegrüßt!
LG Britta

Gypsy hat gesagt…

Hallo Britta!

Ja, die Tasche heißt Kaunitz. Meine Tante hat sie entworfen. Da wir vorher auf dem Hobbymarkt in Kaunitz waren, heißt das Model nun so.

Danke für deinen Besuch!

LG Reni

rockstar