Follower

Donnerstag, 12. Mai 2011

wieder eine für das Designteam


Heute möchte ich euch mal wieder eine Karte zeigen, die ich für das Scrapbookingworlddesignteam gemacht habe. Sie ist für meine Nichte zur Konfirmation. Sie mag Pferde genauso gern, wie ich und rosa/pink wie fast alle Mädchen.
Seit diesem Monat ist auch Sabine mit im Designteam. Sie hat für uns einen tollen Sketch gemacht, nach dem die Karte entstanden ist:


Von Scrapbookingworld sind folgende Sachen:


Papier
Blume


Irgendwie gefällt mir die Karte nicht. Ich weiß aber nicht, woran es liegt.

1 Kommentar:

Jagerbaurin hat gesagt…

Also ich weiß gar nicht was du hast? Mir gefällt die Karte super gut!!!Meine Tochter ist auchbegeistert.
Ich hab den Stempel auch, nur bis dato liegt er noch unbenützt "hüstel" in der Hülle. Nun hab ich doch einen Anreiz ihn zu benützen.

LG Sabine

rockstar