Follower

Donnerstag, 5. Mai 2011

WoJ für Hanna and friends #93


Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen WoJ Stempel rausgekramt. Den kleinen Elefanten mag ich sehr gern. Neulich hatte ich die Farbkombi grau/weinrot gesehen. Das musste ich auch ausprobieren und es gefällt mir richtig gut.
Teilnehmen möchte ich damit bei Hanna and friends #93. Dort lautet das Thema: kein Designpapier.
Blümchen mussten natürlich auch mit drauf:




Mit diesen Copics habe ich coloriert:

Kommentare:

Jagerbaurin hat gesagt…

SuperschöneFarbkombie! Hätte nicht gedacht das das so ne Wirkung erziehlt.
Der Elefant ist ganz knuffig.

LG Sabine

Kiki hat gesagt…

Wow, die ist superklasse geworden. Diese Farbkombi muß ich mir merken. Sieht echt toll aus.

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine schöne Idee und eine ganz wundervolle Umsetzung.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

rockstar