Follower

Dienstag, 3. Mai 2011

Stamp with fun #109


Bei Stamp with fun lautet das Thema diese Woche "Spitze oder Band". Die gelegenheit habe ich genutzt und endlich mal wieder Spitze verwendet. Leider sieht man doch nicht mehr allzu viel davon. Als ich die Tilda fertig coloriert hatte, kam mein Jüngster und fragte, ob das eine Oma sei, da sie so graue Haare habe :)) Ich hätte wohl einen dunkleren Grauton für die Haare nehmen sollen.
Mit auf der Karte sind auch wieder die tollen Schmetterlinge von Scrapbookingworld:

Kommentare:

Jagerbaurin hat gesagt…

Wooow eine tolle Karte!
Und wieder so eine schöne Szene.
Jaja die lieben Kleinen - ich ernte auch oft solche Kommentare.

LG Sabine

Marions kreative Art hat gesagt…

Wow, superschöne Coloration und eine
rundum gelungene zauberhafte Aufteilung,
gefällt mir spitze!!
LG
Marion

Judy´s Reich hat gesagt…

Das sieht ja total klasse aus, die Schmettis gefallen mir immer besser, glaube die möchte ich auch irgendwann gern mal haben.
LG Judith

Alessandra hat gesagt…

Ich würde gerne bei jeder Karte einen Kommentar hinterlassen, aber dann bin ich morgen noch dran und mein Bettchen ruft :o) Deshalb verlink ich mich doch gleich mal bei mir auf dem Blog, damit auch ja nix mehr von dir verpasse und trag mich auch noch als Verfolger ein ;o)
Eine tolle Karte ist das!
Sei lieb gegrüsst
Alessandra

rockstar