Follower

Samstag, 21. Mai 2011

her majesty


Ich habe noch einen meiner Magnoliastempel eingeweiht. *Yeah* Aufräumen und sortieren hat auch was Gutes.Da sehe ich erstmal wieder, was ich alles für tolle Stempel habe.
Diese Karte ist für das Scrapbookingworld Designteam. Grundlage ist eine schokobraune Karte im Format A6. Den "Aufbau" Habe ich nach dem Sketch von Babsi gemacht. Das Designpapier ist von Scrapbookingworld, ich habe den Rand mit braun gewischt.  Die Bordüre ist ein Stanzer von Martha Stewart.


Der Spruch und die Krone ist aus einem kleinen Clearstampset, das ihr auch bei Scrapbookingworld bekommt. Ich habe ihn in braun gestempelt und mit einem Copic Spica in Gold nachgeschrieben.


Die schönen Rosen sind auch aus dem Shop. Besonders die weiße mit dem orangen Kern gefällt mir gut. Den Stiel der Rosen habe ich auf eine Stricknadel auf gedreht, damit bekommt man die tolle Spirale.


Das edle Brad ist auch von Scrapbookingworld. Leider sieht man auf dem Foto nicht, wie schon orange es schimmert.

Teilnehmen möchte ich mit der Karte bei Babsis Sketch Challenge. 

Kommentare:

Judy´s Reich hat gesagt…

Na die Majestät kann sich aber sehen lassen. Die Karte ist super und die Rosen, ein Traum

LG Judith

Barbara hat gesagt…

Hallo,
deine Karte ist bezaubernd. Ich liebe ja die Magnolia Stempel, und du hast das Motiv so toll coloriert und in Szene gesetzt. Ich freue mich sehr das du an meiner Sketch Challenge teilgenommen hast, und wünsche dir viel Glück.
Du hast die Karte mit so vielen wunderbaren Details geschmückt. Sie gefällt mir richtig gut. Vielen Dank nochmal für deine Teilnahme.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Babsi

Jagerbaurin hat gesagt…

Ui, ich kann mich grad nicht satt sehen an der Karte. Die ist ja bezaubernd geworden. Und der Stempel ist ja wie geschaffen für die Tilda.

LG Sabine

Katrin hat gesagt…

Eine wirklich schöne Karte ist das geworden. Tolles Motiv und toll in Szene gesetzt.
LG
Katrin

rockstar