Follower

Sonntag, 13. September 2009

Trauerkarte


Trauerkarten sind immer nicht so schön zu basteln. Diese ist für Nicole entsstanden. Letzten Sonntag ist ihre Mutter überraschend gestorben.
Gebastelt habe ich sie nach dem neuen Sketch von Bella beim Cutie Sunday Mitmachen werde ich aber nicht, da die Karte ja nicht cutie ist, sondern traurig.

2 Kommentare:

Hansedeern hat gesagt…

Guggs :-)

Auch solche Karten müssen sein. Nur schade das es wirklich einen Anlass gab :-/ Sie gefällt mir! Es müssen ja nicht immer Blumen sein oder so.

Nun Verfolge ich dich auch noch hier* gg

Lieben Gruß dalass
Britta

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
die KArte hat was....trotz andere Anlass kannst du trotzdem bei Cutie Sunday die Karte einstellen....muss ja nicht immer cute sein...

LG
Bella

rockstar