Follower

Samstag, 5. September 2009

Just Magnolia 21



Bei Just Magnolia gibt es diesmal einen tollen Sketch von Mina. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht ihn nachzuarbeiten. Die Tilda mit der katze habe ich auch bei "Schöne Sachen handgemacht" im Laden gekauft. Mein Mann hat nur mit den Augen gerollt, als er gesehen hat, was mir alles gut gefiel.
Der Retroblumenstanzer ist einfach klasse. Ich habe noch einige andere Blumenstanzer aber ihn nehme ich am liebsten.



Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Dies ist auch wieder eine schöne Karte von dir.Toll.

Liebe Grüße
Sonja

christinadeath hat gesagt…

Liebe Gypsy =)
Ich mag deine Seite wirklich sehr und ich habe heute den "Creativ Wild Witchcrafter Award" bekommen und möchte ihn aufgrund deiner Kreativität an dich weiterreichen =) Deine Karten sind wirklich wunderschön und ich finde da solltest du eine Auszeichnung für bekommen. Es ist nichts großes, aber sieh es als Anerkennung meinerseits an:
http://christinadeath.wordpress.com/wp-admin/post.php?action=edit&post=83&message=6

Jenny hat gesagt…

Aufgrund deiner wundervollen Karten und deiner damit verbundenen Kreativität möchte ich dir den Creative Wild Witchcrafter Award verleihen. Es ist zwar nur eine kleine Anerkennung, aber vielleicht freust du dich ja dennoch darüber.
http://christinadeath.wordpress.com/2009/09/07/eine-auszeichnung-fur-mich/

Mina hat gesagt…

gorgeous card, beautiful image and colours...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
Mina xxx

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

eine wunderschöne KArte ist das geworden......

LG
Bella

rockstar