Follower

Dienstag, 8. September 2009

Toller Award


Ich habe gestern einen tollen Award von Jenny verliehen bekommen: Creativ Wild Witchcraft Award.
Zum einen wird dieser Award an freie und wilde Hexen verliehen. Was das wild darin bedeuten mag, weiß ich nicht. Aufjedenfall richtet sich diese Anerkennung an jene, die trotz aller Zukunftsorientierungen immer noch die Kräfte der Natur zu schätzen wissen und gegebenfalls auch mit ihnen arbeiten. Der andere Punkt ist die Kreativität, wenn euch also ein Blog oder eine Seite besonders gut gefällt, verleiht ihr diesen Award. Jedem steht also frei, wem dieser Award verliehen wird.
Ich finde den Award sehr passend für mich, denn ich liebe die Natur und schätze ihre Kräfte sehr.

Ich möchte ihn an Arwen McCullen verleihen. Sie hat so wundervolle Ideen, die mich immer wieder staunen lassen.

1 Kommentar:

Arwen hat gesagt…

Liebe Reni
ich bin ja sonst nicht der Fan irgendwelcher Blogawards :)
Aber über diesen hier freue ich mir sehr und werde ihn auch weitergeben und auf meinem Blog verlinken =)
Lieben Dank, daß Du an mich gedacht hast!

xoxo Arwen

rockstar