Follower

Freitag, 11. September 2009

Cutie Stampers 20


Uii, schon 20 mal Cutie Stampers. Dieses Mal haben wir das Thema "Hunde". Da musste endlich mal wieder mein süßer PB Hund dranglauben. Und endlich habe ich auch mal die tollen Häckelblumen verwendet. Die Rose habe ich in 3D draufgeklebt, da die Coloration der unteren nicht so gelungen war.
Ich würde mcih sehr freuen, wenn ihr auch bei den Cutie Stampers mitmachen würdet. Da es ein kleines Jubiläum ist, könnt ihr diesmal eine von den neuen Cuttlebugfoldern gewinnen. Also ran ans Basteln!

Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die Karte ist ja wunderschön geworden...gefällt mir sehr gut...

LG
Bella

Martinas Welt hat gesagt…

Total süße Karte!!! =)
Bin gerade auf deinen Blog via Cutue Stampers gestoßen und habe auch gesehen, dass du Sarah Lark liest! Ich habe Band 1 und 2 verschlungen und warte schon sehnsüchtig auf Band 3....ist in der Bücherei für mich reserviert!
lg
Martina

mueppi hat gesagt…

Hi Reni
Deine Karte und das Motiv sind wunderschön!!
LG Gisela

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Hi Gypsy!
Tolle Karte die du da gezaubert hast! Der Penny Black Hund ist richtig
süß und die Farbkombie finde ich super!! Alles zusammen: 5 Sternchen!! *gg*
Noch einen schönen Sonnatg wünsch
ich dir.
Nina

Mondy hat gesagt…

Liebe Reni,
Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Deinen Blog finde ich sehr schön.
Vielen Dnk möcht ich dir nochmal sagen für den tollen Gewinn
beim 20.
Cutie Stampers Challenges

Herzliche Grüße
Mondy

Mondy hat gesagt…

Diese Wunderschöne Karte habe ich nun bekommen und muß festsellen in Natura sie sie noch viel schöner aus.Die gehäkelten Blümchen sind ein Traum........

Vielen Dank liebe Reni .

rockstar