Follower

Sonntag, 27. September 2009

Cutie Stamper 22


Das Thema vom 22. Cutie Stampers ist: die erste Weihnachtskarte 2009. Bei mir ist es zwar schon die 2., aber das ist nur Zufall, da ich die tollen Sarah Kay Motive bekommen hatte. Für meine 2. Weihnachtskarte in diesem Jahr habe ich diesen süßen Schneemann von Lelo genommen. Ach, irgendwie freue ich mich auch schon wieder auf den Schnee :)

Ansonsten ist es bei uns zur Zeit ziemlich stressig. Mein Schwiegervater leigt seit 1 1/2 Wochen im Krankenhaus. Und hier gibt es jede Menge zu tun, da wir den Weizen sähen müssen. So muss ich einspringen und grubbern. Bis gestern haben wir 9 ha geschafft, insgesamt müssen wir 68 ha machen. Da liegt noch einiges vor mir. Daher werde ich wahrscheinlich nicht so zum Basteln kommen*Schnief*

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und denkt an die Wahl.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das geworden. Ich wünsche deinem Schwiegervater gute Besserung.

Liebe Grüße
Sonja

Rivien hat gesagt…

Guten morgen Gypsy :-)

So, so du ackerst also auch in der Landwirtschaft*gg Ich auf einem Apfelhof. Dann drück ich mal die Daumen das kein Dauerregen aufkommt, sonst könnt ihr ja nicht mehr fahren in dem Matsch.

Deine Weihnachtskarte ist sehr schön geworden!

LG Britta

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die Karte ist ja wunderschön geworden und tolle Farben.........

LG
Bella

Kerstin hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtskarte hast du da gemacht. Wünsche dir ganz viel Kraft für die Arbeit, die vor dir liegt. Hoffentlich geht es deinem SchwieVater bald wieder besser.

lg Kerstin

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschöne Karten hats Du hier wieder gezaubert!


Liebe Grüße
von Susi

Martinas Welt hat gesagt…

Oh die ist ja süß geworden die Karte! Gefällt mir total gut! =)

lg
Martina

rockstar