Follower

Samstag, 17. Januar 2009

Post 1


Ich habe eine wunderschöne Karte von Sabine bekommen. Sie hatte sie zum Cutie Sunday24 gebastelt und meinte sie würde nur für die Tonne reichen. Ich bewundere ihre tollen Sachen schon lange und diese Karte sollte auf keinen Fall in die Tonne. Sabine war so lieb und hat sie mir geschickt.....sie ist umwerfernd. Solche Karte werde ich wahrscheinlich nie schaffen. Liebe Sabine, du hast mir mit der wundervollen Karte eine Riesenfreude gemacht!

4 Kommentare:

Nette hat gesagt…

Reni... du machst doch auch tolle sachen :) Ehrlich :D

Hast mir bei creadoo noch gar net zurück geschrieben oder?!
Vergessen?!

LG

Gypsy hat gesagt…

Huhu Nette!

Ups, ja ich habe es vergessen. Werde dir nachher antworten.

Und leiben Dank für das Lob, du weißt, das kann ich immer brauchen. ;)

LG Ren

sumbine hat gesagt…

Ich habe mich sehr gefreut, daß du die Karten gerettet hast und daß sie dir gefällt :-)

Liebe Grüße
Sabine

Gypsy hat gesagt…

Huhu Sabine!

Solche Karte rette ich gerne öfter. Die ist so toll. Ganz große Klasse!

LG Reni

rockstar