Follower

Donnerstag, 22. Januar 2009

endlich wieder reiten!!!




Heute war es endlich wieder soweit. Kimmy und ich waren wieder los. Bei Schnee hatte ich micht nicht getraut, da an manchen Stellen Eis unterm Schnee war.
Es war echt schön, nur der Wind war etwas unangenehm und kalt. Beim Satteln habe ich festgestellt, das wir wieder öfter los müssen, der Sattelgurt passte gar nicht mehr. Sonst geht er locker ins 2 Loch.

Kommentare:

Jenni hat gesagt…

Ist das herrlich, endlich wieder das machen, was man sonst täglich macht!!

Ich sehe, Du bist eine Pferdenase durch und durch!Und dazu noch eine Kreative, vielen Dank für Deinen Kommentar, deinen Blog werde ich jetzt wohl öfter besuchen...
Liebe Grüsse
Jenni

Gypsy hat gesagt…

Hallo Jenni!

Lieben Dank für deien lieben Komentar.
jaaa, ich liebe Pferde :))
Ich freue mich auf deine Besuche.

LG Reni

rockstar