Follower

Donnerstag, 15. Januar 2009

Stöckchen von Nette

Ich habe mit Interesse die Antworten zu diesem Stöckchen auf anderen Blogs gelesen. Heute habe ich auch eins von Nette bekommen.

4 Jobs, die ich in meinem Leben hatte:
1. Freiwilliges ökologisches Jahr auf einem Biohof

2.Landwirtschaftliche Lehre

3.Arbeite jetzt auf unserem Hof und versorge die Sauen

4. -

4 Filme, die ich immer wieder anschauen kann:
1. Herr der Ringe

2. Willow

3. Der Tag des Falken

4. Filme mit Johnny Depp

4 TV-Serien, die ich immer schaue:
1. Sportschau

2. CSI New York

3. Unter Volldampf

4.CSI

4 Orte in denen ich Urlaub gemacht habe:
1. München

2. Thüringer Wald

3. Wismar

4. Allgäu

4 Webseiten, die ich tgl. besuche:
1. Kreativ-Portal

2. creadoo

3. meine Blogliste

4. mein Blog (Kommentare gucken)

4 meiner Lieblingsessen:
1. alles an Pasta

2. Pizza

3. Thüringer Bratwaurst

4. Eintöpfe

4 Plätze, an denen ich im Moment sein möchte:
1. in Ruhpolding

2. auf einer Hütte mit viel Schnee in den Alpen

3.

4.

Ich werfe es weiter zu Ute.

Keine Kommentare:

rockstar