Follower

Samstag, 10. Januar 2009

Oberhof 2009



Ach es war so schön, wie waren wieder in Oberhof. Das Wetter war genial, in Sonne ist Oberhof noch viel schöner. Wir sind ganz gemütlich hingefahren und haben ein paar Pausen zwischendurch gemacht.Um 14.00 Uhr waren in Oberhof angekommen. Erstmal haben wir einen schönen Bummel durhc Oberhof gemacht. Haben Thüringer Bratwurst gegessen, waren im Buchladen und bei Glaskunst Risch. Dort habe ich mir ein tolles Glaswindlicht gekauft.
Um 16.00 Uhr sind wir hoch zum Stadion gefahren. Und wir hatten Glück, die Karten waren gültig*Juhu* Sie sahen so aus, als wären es Fotokopien. Das Rennen war total spannend und leider wurde Andrea Henkel doch noch von einer Russin überholt. Die stimmung war wieder super und es hat sich richtig gelohnt.
Um 22.30Uhr wren wir wieder zu Hause.

Keine Kommentare:

rockstar