Follower

Montag, 30. Dezember 2013

kleine Vorschau auf die SAB


Ich möchte euch eine kleine Vorschau auf die kommende Sale-a-Bration geben. Auf meiner Krte könnt ihr ein bißchen sehen. Ich habe eins meiner Lieblingssets aus dem neuen Katalog verwendet: Zoo Babies. Meine Tante hat uns besucht und es war wieder so schön, dass ich ihr unbedingt eine Karte schicken möchte.

Innen habe ich auch gestempelt:


Es macht richtig viel Spaß, die Karten auch innen schön zu gestalten. Und natürlich gibt es auch einen passenden Umschlag:


Ich habe lange überlegt, ob ich mir die Magnetplatte für die BigShot kaufe. 46€ finde ich ganz schön teuer. Aber nach langem Überlegen und Ärgern über verrutschte Framlits habe ich sie mir gekauft. Und freue mich jedes Mal beim Stanzen. Da verruscht nix mehr.Das Danke ging auch super. Eine Investition, die sich auf jeden Fall lohnt;)

Kommentare:

Rivien hat gesagt…

Guugs Rene,
ich wünsche dir ein schönes neues Jahr!
Viel Glück und Gesundheit!
LG Britta

Connys Cottage hat gesagt…

Wie cool die Bilder!!!!

Sei lieb Gegrüsst von Conny

rockstar