Follower

Dienstag, 17. Dezember 2013

Borussiatasche


Auf meine Bayerntasche sind schon viele aufmerksam geworden. Und so kommt oft die Frage, ob ich auch Taschen mit anderen Vereinen nähe. Ja, ich bin da nicht so :)) Es gibt Vereine, die mir leichter fallen und zu denen gehört Borussia M´Gladbach. Ich finde, das sit eine sehr symphatische Mannschaft und die Vereinsfarben sind meine Lieblingsfarben.


Auf der Rückseite der Tasche habe ich das Logo appliziert. Das war etwas fummelig und es ist etwas schief geworden, aber ich glaube, man kann es gut erkennen.


Innen habe ich meine Maschine wieder sticken lassen.


Diese Tasche hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe,der Beschenkten gefällt sie auch gut.

1 Kommentar:

Rivien hat gesagt…

OMG, was du alles kannst!
Ich staune gerade!! Tolle Tasche!

Süsse,
ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest!
Liebste Grüße und viele, viele Knuddlers!
Britta

rockstar