Follower

Montag, 29. April 2013

Kartenbox



Am Samstag waren wir zu einer Hauseinweihungsparty eingeladen. Für die neue Hausherrin habe ich eine Kartenbox gebastelt und diese mit ein paar Karten gefüllt.



Anregung für den Deckel der Kartenbox war ein Swap von Frankfurt. Der Blumenstempel und der Schmetterling sind aus dem Set " Nature Walk". Die Farben petrol und aquamarin.

Kommentare:

rane hat gesagt…

Tolle Sachen beherbergst du hier auf deinem Blog!!!
Da musste ich doch glatt mal eine Runde stöbern gehen! ;-)
Liebe Grüße aus dem Norden!
(Heute Morgen war es hier auch schon wieder ziemlich kühl, bin im Tierpark ordentlich durchgefroren!)

Daen'Ys hat gesagt…

Deine Kartenbox ist ein richtiger Augenschmaus und ebenso toll wie die Karten mit den du sie gefüllt hast!
Vielen Dank liebe Reni, für deinen Besuch auf meinem Blog und den netten Kommentar den du mir hinterlassen hast.

Hab ein schönes Wochenende...
LG Rosi

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Das ist eine schöne Geschenkidee! Und mein Lieblingsstempel, die ja nun leider gehen....,hast Du für den Deckel verwendet! Nature Walk ist einfach genial - das mag ich sooo gern in Wildleder auf Savanne.
Ganz liebe Grüße,
Irina

rockstar