Follower

Freitag, 26. April 2013

2 Geschenke



Hendrik ist heute zum Kindergeburtstag bei einem Kumpel eingeladen, der auch Bayern Fan ist. Ich habe für ihn einen Faulenzer genäht und eine Bayern München Karte gemacht. Das Schneiden hat Gott sei Dank meine Cameo übernommen.



Und unsere Nichte Ronja hat heute Geburtstag. Sie mag London gern und so habe ich für sie einen London Faulenzer mit passender Karte gemacht. Bin gespannt, wie es ihr gefallen wird.

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow, beide Sets sind Dir traumhaft schön gelungen und Dir wirst sehr viel Freude damit machen.

Die Faulenzer sind noch dazu überaus praktisch !

Herzliche WE-Grüße Renate

Rivien hat gesagt…

Super Idee, liebe Reni!
Da wird sich aber einer freuen!
Ich wünsche dir ein schönes WE!
LG Britta

rockstar