Follower

Freitag, 12. April 2013

Namensschild






Morgen fahre ich zum ersten Mal nach Frankfurt zum Demotreffen. Ich bin schon ganz gespannt und freue mich sehr. Heute habe mein Namensschild fertig gemacht. Ich habe dafür mein Lieblingsset genommen: Lovely as a tree. Und ein Pferd musste natürlich auch mit drauf. Morgen früh um 5.00Uhr hole ich Ramona ab und dann geht es los. Meine Swaps sind gestern fertig geworden. 49 Stück habe ich gemacht. Bin gespannt, wie sie ankommen werden.

Materialliste:
Lovely as a tree
Das Glück der Erde
Luftpost
Gartengrün und Schokobraun, zum wischen Osterglocke, zartblau 
Framlits Famose Fähnchen

1 Kommentar:

Simone Gabriel hat gesagt…

Hallo Reni,
ich habe dich leider auch nicht gesehen. Das Namensschild ist echt schön, zeigst du deine Swaps auch noch? Bin doch neugierig :-)
Liebe Grüße
Simone

rockstar