Follower

Samstag, 20. April 2013

Fahrrad mit Häschen



Heute habe ich eine Karte mit dem Gastgeberin "Sommertag" gemacht. Ich finde besondern das kleine Häschen niedlich. Ich habe das Motiv mit dem Wassertankpinsel und Stempelkissen coloriert. Dafür habe ich beim geschlossenen Stempelkissen etwas auf den Deckel gedrückt und so habe ich auf dem Deckel etwas Farbe, die ich gut mit dem Wassertankpinsel aufnehmen kann.



Für den Hintergrund habe ich aus einem Postitblatt Bohoblüten ausgestanzt und für die Wolken zur Hälfte durchgeschnitten. Den Hintergrund habe ich dann mit dem Colourspritzer gemacht.



So schaut meine fertige Karte aus. Die Farben sind pazifikblau und Wassermelone.

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Gypsy,

vielen Dank für Deinen lieben Eintrag auf meinem Blog.

Ich bin gerade auf dem ersten Gegenbesuch bei Dir und muss sagen, dass Du sehr vielfälige Werke zeigst und das finde ich ganz toll.

Dein Fahrradkärtchen ist Dir ebenso sehr gut gelungen !!

Herzliche Sonntagsgrüße Renate

Claudia hat gesagt…

Hi Gipsy, das ist ein cooles Kärtchen geworden, die Koloration ist super!

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und herzlich willkommen noch einmal!

GLG Claudia

rockstar