Follower

Samstag, 22. Oktober 2011

Tilda als Fledermaus






Bei der Katalogvorstellung von SU bei Ramona ist mir gleich das Halloweenpapier ins Auge gefallen. Als ich es dann in den Händen hielt , gefiel es mir noch viel mehr. Fast zu schade zum Verbasteln. Aber heute habe ich es dann doch angeschnitten und eine Karte für die Stempelsonnenchallenge gemacht. Dort lautet das Thema "Halloween". Damit das tolle Papier auch richtig zur Wirkung kommt, habe ich auf Verzierung verzichtet.

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Eine rundum gelungene Karte und das Papier ist wirklich ein echter Hingucker.

Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Stine hat gesagt…

Ein schaurig schönes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Seija hat gesagt…

Das Papier ist wirklich gruselig schön und deine Karte einfach großartig!
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
Lg Michi

Katrin hat gesagt…

Eine super Karte! Ist ein Hingucker geworden. Klasse!
LG Katrin

Judy´s Reich hat gesagt…

Und ich hab sie :-) Reni ich freu mich total darüber in natura sieht die noch genialer aus.
LG Judy

Nette hat gesagt…

Hey Reni,

ich hab gerade deine Post bekommen :) ICh freue mich riesig drüber das ist total lieb von dir :) danke danke danke!!!
DAs Papier ist auch total schön.

LG Nette

Tina hat gesagt…

Eine tolle Karte. Gefällt mir.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Bengelmama hat gesagt…

Die ist ja oberknuffig. Total schööön.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

Nadine
http://bengelmama.blogspot.com/

rockstar