Follower

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Herbstgeburtstagskarte






Passend zum stürmischen Herbstwetter habe ich eine Geburtstagskarte gebastelt. Und ich musste unbedingt mal wieder mein Lieblings-Schokobraun von Su verwenden. Anfangs fand ich die Karte nicht so klasse, aber jetzt mag ich sie echt gern und das Hergeben fällt mir nicht leicht, aber sie ist für einen ganz lieben Menschen.

Gebastelt habe ich sie nach den aktuellen Sketch von Babsis Challenge:


Schaut doch mal bei Babsi vorbei, man kann wunderschönes Papier gewinnen.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo,
vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme an meiner Sketch Challenge. Also, mir gefällt deine Karte auch sehr gut in dem schönen schokobraun. Die süße Herbsttilda hast prima coloriert. Ich mag das Motiv sehr gerne. Hast du klasse gemacht.
Ich wünsche dir viel Glück.
LG Babsi

Alessandra hat gesagt…

Hallo liebe Reni
eine tolle Karte ist das geworden mit deinem Lieblingsbraun von SU! Den Sketch perfekt umgesetzt!
GLG, Alessandra

Uta hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden und den Sketch hast du super umgesetzt.

Vielen Dabk für deine Teilnahme an Babsis-Ideenwelt Sketch-Challenge.

Liebe Grüße, Uta

Martinas Welt hat gesagt…

Ich finde die Karte echt schön! Und das braun seith wirklich gut aus!!
Liebe Grüße
Martina

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden !!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge.

Liebe Grüße
Stefanie

mgoll88 hat gesagt…

Eine ganz tolle Umsetzung des Sketches und auch die Farbwahl finde ich sehr gelungen!!!
Vielen Dank für deien Teilnahme bei der Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge.

LG
Michaela (Gast DT)

rockstar