Follower

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Neues Magnoliakit






Dank der lieben Nicole/ Freaky habe ich auch ein Magnoliakit bekommen.Eigentlich müsste ich erstmal eine Geburtstagskarte basteln. Aber diese neuen süßen Stempel haben mich dazu gebracht meine ertse WK für dieses Jahr zu basteln.
Gebastelt habe ich sie nach dem aktuellen Sketch von Magnoila-Mania.


Dieses Mal habe ich die Karte auch von Innen gestaltet:

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön gestaltet, das neue Motiv gefällt mir richtig gut. Bin auch gerade am montieren grins :-))

GLG Heike

Martinas Welt hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte!! Der neue Kit ist echt super! Ich habe ihn gestern auf einigen Blogs gesehen! Du hast auch den süßen ministmepl toll eingesetzt =)
Liebe Grüße
Martina

Sany-O hat gesagt…

huhu reni,

wow wieder mal eine sehr gelungene karte von dir,
die neuen motive sind wirklich sehr schön.


Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania

lg
sany

rockstar