Follower

Donnerstag, 10. Februar 2011

Und noch ein Album :))


Die letzten Tage habe ich genutzt, um noch ein Album zu basteln. Nächste Woche hat meine Freundin Anne Geburtstag, da bot es sich an. Ich habe ein Album für die Bilder von unserem Ausflug nach Goslar gemacht. Benutzt habe ich dafür das tolle Designpapier "Waldspaziergang" von Stampin up benutzt. Die Farben davon gefallen mir sehr gut, besonders das gestreifte vom Cover. Hatte ich euch schon erzählt, dass grün meine Lieblingsfarbe ist ;) ?
Jetzt sind aber erstmal wieder Karten dran.....



Blöderweise ist mein Foto kaputt, die Klappe geht nicht mehr richtig auf. Nun muss ich sie einschicken, zum Glück ist noch Garantie drauf. Ich hoffe, sie kommt bald wieder. 

1 Kommentar:

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Album und vor allem Andenken an Euren Ausflug. Deine Freundin Anne wird dieses Album sicher sehr viel Freude machen. Ich finde das ist ein tolles Gebrutstagsgeschenk.

Liebe Grüße
Petra

rockstar