Follower

Mittwoch, 2. Februar 2011

noch ein Album




Seit dem Workshop bei Ramona bin ich im Album-Fieber *grins* Dieses hier ist für meine Nichte entstanden. Ich habe es für ihre Fotos von ihrem Pferd gedacht. Da es für ein Mädchen ist, habe ich rosenrot gewählt. Schade, dass es manches von diesem tollen Designpapier nicht mehr bei SU gibt.

1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Hallo Reni,

vielen Dank für deine schöne Geburtstagskarte, ich hab mich riesig gefreut!

Deinen Blog habe ich bei meinen Reisen durch das WWW auch schon entdeckt, du machst tolle Sachen.

Vielleicht hast du ja mal Lust bei einem Workshop bei mir teilzunehmen (soo weit ist es nicht von Kalefeld, ca. 50 Minuten), dann könnten wir uns mal persönlich kennenlernen.

Das Album gefällt mir übrigens sehr gut gut, ich bin sicher, deine Nichte wird sich freuen.

Liebe Grüße
Simone

rockstar