Follower

Donnerstag, 24. Februar 2011

Ich darf testen


Durch mein Bloghopping bin ich auf Trnd aufmerksam geworden und wollte auch gern Produkte testen. Also habe ich mich angemeldet. Tollerweise habe ich auch recht schnell ein Projekt bekommen. Ich darf die Dove 1 Minuten Kur Spühlung testen.
Am Samstag kam das tolle Päckchen mit 3 Tuben Kur Spühlung für mich und 10 Probetuben, die ich zum Testen weitergeben darf.
Ich bin total begeistert von der Kurspühlung. Meine Haare haben sich vorher oft wie Stroh angefühlt. Nun sind sie wunderbar weich, sehen am nächsten Tag auch noch wie frisch gewaschen aus. Der Duft gefällt mir sehr gut. Und was für mich das allerbeste ist, ist, dass die Dove Kur Spühlung verhindert, das meine Haare nach Stall stinken. Kam ich sonst nach dem Füttern aus dem Sall, rochen meine Haare intensiv nach Schwein. Nun riechen sie immer noch nach der Spühlung. Das ist so herrlich.

1 Kommentar:

freaky hat gesagt…

Viel Spaß beim Testen, leider hatte ich diesmal kein Glück

LG; Nicole

rockstar