Follower

Montag, 28. Februar 2011

Starwars Schachtel



Wie gesagt, war mein Neffe gestern da. Und er wollte gern mit mir basteln. Da er ein großer Starwars Fan ist, haben wir uns dazu entschlosssen eine Starwars Schachtel für seinen Schreibtisch zu basteln.Dafür habe ich eine Malvorlage auf die paasende Größe gemacht und mit Copics coloriert.

Kommentare:

Judy´s Reich hat gesagt…

Hi Reni,
na die Schachtel ist ja mal klasse die würde meinem Sohnemann auch bestens gefallen :-)

LG Judy

Moonlights creative dreams hat gesagt…

WOW!
Was für ein tolles Schächtelchen habt ihr da zusammen gewerkelt!

XXX
Tina

freaky hat gesagt…

Klasse Schachtel!! Liebe Reni, ich wünsche Dir auch auf diesem Wege nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Feier schön mit Deinen Lieben!!!

LG;Nicole

sanny hat gesagt…

eine klasse arbeit und meinem sohn würde die vorlage auch gefallen *lach*
voll der star wars fan

rockstar