Follower

Sonntag, 24. Januar 2010

schokobraun


Als ich abends zu hause war, musste ich gleich erstmal meine neuen Sachen von SU ausprobieren. Mit dem Sale-a-bration Set und schokobraunem Papier habe ich diese Karte gemacht. Ich mag es sehr, wenn farblich alles zusammenpasst.

1 Kommentar:

ostseesprotte hat gesagt…

Hallo Reni,
Du hattest meine Postcrossing-Seite angesehen. Da geht es ja auch um (Post-)Karten.

Deine Seite ist eine wahrliche Fundgrube mit den schönsten Sachen drauf! Ich bin ganz beeindruckt von den schönen und ideenreichen Karten und bekomme große Lust, auch einmal eine Karte zu gestalten. Ich habe schon einige Textilkarten gemacht. Eine habe ich noch und werde sie demnächst auf meiner Patchworkseite ausstellen.

Liebe Grüße von der Ostsee, Nora
http://ichmagpostcrossing.blogspot.com/

rockstar