Follower

Samstag, 16. Januar 2010

Geburtstagskarte


Heute morgen rief meine Oma an, um mir zu sagen, dass sie wieder ein paar Karten von mir bräuchte. Die Weihnachtskarten seinen im Altenheim gut angekommen. Also habe ich mich hingesetzt und die erste ist schon fertig geworden. Ich habe wieder mit den Sachen von Stampin up gearbeitet, da mir diese geeigneter für ältere Leute scheinen. Obwohl sie recht einfach geworden ist, gefällt mir die Karte recht gut.

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Reni ich mag die Karten von SU auch supergerne. Toll gemacht!
GLG MOni/ Mondy

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte Reni.Die wird bestimmt gefallen.
Leider kann ich nicht zu Ramona kommen,ist mal wieder was dazwischen gekommen.Vielleicht können wir uns aber mal so treffen.

Liebe Grüße
Sonja

Me(y)lanie hat gesagt…

Hui, die ist klasse geworden.

Mir sind die Sachen von SU oft schon ZU einfach, aber du hast´s klasse gemacht.

Lg von Melanie <><

rockstar