Follower

Mittwoch, 27. Januar 2010

Ritter Charlie


Als ich neulich meine colorierten Abdrücke durch geschaut habe, ist mir auch dieser in die Hände gefallen. Der musste nun endlich mal verbaselt werden. Es war gar nicht einfach den Charlie aufs Pferd zu bekommen, aber mit viel Grübeln und Auspropbieren habe ich es dann doch geschafft. Ich wollte es unbedingt maskieren und nicht ausschneiden und zusammenkleben.
Entstanden ist daruas eine rcht einfache Karte, da das Motiv relativ groß ist. Ich mag sie total gerne. Was sagt ihr dazu? Und ratet mal, was für eine Farbe das ist :o) Richtig "schokobraun"

Kommentare:

Wölfin hat gesagt…

Ui die ist toll :) Gefällt mir total gut Reni :)
LG Wölfin ;)

Mondy hat gesagt…

Wow ,die ist ja so toll gemacht.
Gefällt mir supergut.

GLG Mondy

stempelkeller hat gesagt…

Sieht gut aus Reni. Mein kleiner Sohn hat mich gleich gefragt, ob ich auch so einen schönen Stempel habe! Leider nicht !
LG
Nicole

rockstar