Follower

Freitag, 1. Januar 2010

Cutie Stampers 36


Ich habe es endlich mal wieder geschafft und rechtzeitig eine Karte für die Cutie Stampers fertig. Dieses Mal lautet das Thema " Bastel etwas, mit dem, was du zu Weihnachten bekommen hast." Ich habe mir selber die Schneeflockenstempel von SU geschenkt. Und so ist diese Karte mit dem süßen Lelo Schneemann entstanden.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das,gefällt mir gut.
Ich würde mich auch freuen wenn wir uns mal wieder treffen können.Vielleicht am 23.1. bei Ramona,je nach Wetterlage.

Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr
Sonja

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

och ist die Karte obersüss
Kati

Rivien hat gesagt…

Hallo Reni!

Ich wünsche Dir etwas mehr Zeit zum Basteln! Im neuen Jahr 2010! Ich hoffe das wir uns nicht aus den Augen verlieren! Und ich wünsche Dir weiterhin so viele kreative Ideen! Sei ganz lieb gegrüßt!
Dein Kärtchen ist zauberhaft! Ich liebe Schneemänner - hab aber selbst noch keinen Stempel.

Liebe Grüße sendet Dir
Britta

Mondy hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden1

GLG Moni/ Mondy

rockstar