Follower

Sonntag, 8. November 2009

Horror Deco


Heute bin ich endlich mal wieder dazu gekommen, Decos zu basteln. Es sind doch wieder einige Swaps offen. Im Oktober hatte Alex sich das Thema "Horror" gewünscht. Dies ist mein Deco dazu.

Kommentare:

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Wow! Jetzt hab ich mich aber wirklick kurz erschrocken! *gg*
Tolles Deco! Richtig schön gruselig! =) glg
Nina

Rivien hat gesagt…

Hallo liebe Reni

Danke ersteinmal für Deine lieben Kommentare bei mir. Auch für Deine liebe Einladung für die WoJ Group. Aber leider möchte ich mit Yahoo nichts am Hut haben. Das macht mir zu viel Streß hier auf meinem Rechner und meinen anderen Programmen. Bitte sei mir nicht böse!

Nun zu Deiner Deco. Die ist Dir wirklich schön gruselig und düster gelungen! Ganz tolle Arbeit! Daumen hoch!

LG Britta

Heike hat gesagt…

Deine Karte ist richtig schön grußelig geworden. Gefällt mir gut
LG Heike

rockstar