Follower

Donnerstag, 26. November 2009

Da bin ich wieder


Heute nachmittag habe ich endlich mal wieder Zeit zum Basteln. Es haben sich einige Sachenangehäuft, die ich nun erledigen muss....Als erstes habe ich heute das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin Sandra fertig gemacht. Sie hat am Sonntag Geburtstag und gleichzeitig Entbindungstermin. Ich bin schon ganz gespannt.
Da heute endlich mein SU-Set Winterpost gekommen ist( ich hatte blöderweise das englische bestellt und musste es umtauschen; durch die SU-Convention ging es aber irgendwie unter), habe ich gleich damit die Karte für Sandra gebastelt.

So und nun muss ich mich an den Adventskalender via der Whiff-of-Joy-Group machen. Der soll auch Sonntag da sein...

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine schöne Karte, die wird deiner Freundin sicher auch gefallen.

Liebe Grüße
Sonja

Mondy hat gesagt…

Da hast du eine tolle Karte gewerkelt.
GLG Moni

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wunderschön sieht Deine W-Karte aus,
es passt alles wunderbar zusammen.

LG Irmi

rockstar