Follower

Dienstag, 3. November 2009

Cutie Sunday 66



Sonntag ist zwar schon vorbei, aber ich habe eine Karte für den Cutie Sunday gemacht. Es gab diesmal einen tollen Sketch von Arwen. Ich habe mal wieder dieses süße Pferd verwendet. Das Flüsterweiß von SU ist wirklich prima und es macht richtig Spaß in weiß zu stempeln.

Kommentare:

bastelbine hat gesagt…

den Sketch find ich toll und deine Umsetzung...ich glaube ich versuche mich auch mal von so etwas...traue ich nie so richtig :-)
LG Sabine

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Ein wundervolles Kärtchen!

Danke fürs Mitmachen

GLG
Tina

Blue hat gesagt…

Wow...die Karte ist ja toll geworden.
Danke fürs mitmachen...

GLG Blue

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei den Cutie - Sunday.....

LG
Bella

rockstar