Follower

Dienstag, 3. November 2009

Heißgetränkewichteln bei den Hühnern


Bianca hatte eine tolle Idee für ein tolles Wichteln bei den Stempelhühnern. Es ging um Heißgetränke. Da habe ich auch sehr gern mitgemacht. Ich habe mein Wichtel von Patty bekommen. Die gebastelten Sachen finde ich wunderschön und sehr gelungen. Aber ich muus sagen, von dem Tee bin ich echt enttäuscht. Es ist doch die Hauptsache dieses Wichtels. Ich habe 9 verschieden Sorten Teebeutel in einer Plastiktüte bekommen, die ich bis auf einem nicht mag. So würde ich ein Wichteln nicht erfüllen. Deshalb gibt man doch an, was man gern mag und es waren keine unerfüllbaren Wünsche( Senseokaffe, Cappu mit Schoko oder schwarzen Tee). Ich möchte mit meinem Wichtel dem Partner eine Freude machen und nicht enttäuschen....So, das musste ich mir einfach mal von der Seele schreiben.

Kommentare:

patty hat gesagt…

also so langsam finde ich das echt unmöglich, wieviel mal du das hier öffentlich gepostet hast,
allerdings haste vergessen dich dann wenigstens für den neuen tee zu bedanken, finde ich jetzt einen schlechten stil....
ich hatte dir außerdem erklärt warum ich dir es nicht gleich so schicken konnte, hatte schließlich eine op und konnte nicht mit dem auto in die stadt fahren und einkaufen,
wie man sich so aufregen kann wegen ein paar teebeuteln...echt...

patty hat gesagt…

na dann bin ich ja mal gespannt ob du meinen post wenigstens auch veröffentlichst...

Gypsy hat gesagt…

Hallo Patty!

Ich habe kein Problem diesen Post zu veröffentlichen.....

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß beim Wichteln!

Reni

patty hat gesagt…

das freut mich....

ich wünsche dir auch ein gutes neues jahr

aber warum hast du dann nie den zusätzlichen tee erwähnt, gepostet oder dich dazu geäußert????

damit war dann doch alles in ordnung, oder????

patty

Gypsy hat gesagt…

Ja, damit war alles in Ordnung. Ich bin einfach noch nicht dazu gekommen. Ich hatte kaum Zeit und soviel Kram um die Ohren. Der Tee ist lecker.

LG Reni

rockstar