Follower

Dienstag, 6. Oktober 2009

Everybody-Art-Challenge 60



Und wieder eine Karte mit den süßen Elchen von HannaStamps. Es ist echt ein bißchen komisch mit mir. Zu Anfang mochte ich die Elche nicht so gern, je mehr Karten ich damit gesehen hatte, um so besser gefielen sie mir. Bei den Tildas war es genauso.
Diese Karte ist für die Everybody-Art-Challenge, gebastelt nach einem Sketch von Tina46.

Kommentare:

Geli hat gesagt…

...also ich finde die Elche wunderbar... Tiere überhaupt machen sich immer gut...lG Geli

Silli hat gesagt…

wow, wow, wow, Reni, das sieht ja super klasse aus, die Elche sind der absolute Hit und die Farben gefallen mir auch sehr! Liebe Grüße, Silke

Iris hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus und der Elch ist wieder der Hammer.
Danke fürs mitmachen bei EAC.

LG
Iris

Mondy hat gesagt…

Liebe Reni,

a hast du wieder eine superschöne Karte gewerkelt.
LG.Moni

Maria Matter hat gesagt…

Fabulous!!!!!

Blessings, Maria

Mandy hat gesagt…

Beautiful card, such a sweet image
hugs Mandy xx

rockstar