Follower

Freitag, 2. Oktober 2009

Cutie Stampers 23



Schon wieder Freitag und damit Cutie Stampers Tag. Diesmal gibt es wieder einen tollen Sketch von Dreja.
Ich habe diesmal eine Halloweenkarte gemacht. Ich mag dieses gruselige niedliche Thema sehr gern. Im Hintergrund die Borde habe ich mit dem Friedhofstanzer von Martha Stewart gemacht. Den finde ich echt klasse.

Kommentare:

Rivien hat gesagt…

Moin Gypsy

Die Karte ist fantastisch geworden! Das Grün gefällt mir sehr gut in deiner Karte!

LG Riv

Sonja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Hi Reni!
Deine Karte ist suuuuuper toll geworden!!! Sieht einfach spitze aus! Total genial! xD

Mondy hat gesagt…

Na die ist ja wieder super Spitzenklasse.

LG Moni

Andrea hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus - vor allem dieses helle Grün - paßt Klasse - auch die Boo und das Spoky ...-Schriftzüge sind sehr passend und toll untergebracht - alles sehr schön umgesetzt!
Sei ganz lieb gegrüßt
Andrea

Birgit hat gesagt…

Was für eine süße Tilda-Halloweenkarte!
LG, Birgit

rockstar