Follower

Sonntag, 25. Oktober 2009

Cutie Sunday 65



Endlich habe ich es auch mal wieder geschafft beim Cutie Sunday mitzumachen. Dieses Mal gibt es einen tollen Sketch von Blue. Ich habe nach langer Zeit mal wieder einen Penny Black Stempel verwendet. Diese Igel sind echt neidlich. Ich habe auch mal wieder eine Karte für einen normalen Umschlag gemacht. Zum Verschicken ist das schöner. Aber Basteln macht mir inzwischen auf großen Quadraten mehr Spaß. Da ist einfach mehr Platz zum Austoben.

Kommentare:

Kydascha hat gesagt…

Huhu liebe Reni

was für ein wundervolles
CS Kärtchen du hier gestaltet hast
gefällt mir super und auch in so fröhlichen Farben.... wunderschön

Liebe Grüsse
KYdascha

froebelsternchen Susi hat gesagt…

so tolle Sachen hast Du gemacht!
die ist so schön knuffig und paßt so perfekt in den Herbst!

Lg Knuddel

Susi

Mondy hat gesagt…

da hast du wieder eine sehr schöne Karte gewerkelt .
GLG.Moni

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist fantastisch. Ich liebe dieses süße Motiv.
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.....

LG
Bella

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Kärtchen!
Danke für´s Mitmachen

GLg
Tina

Ute85 hat gesagt…

Ein klasse Kärtchen!

rockstar