Follower

Freitag, 23. Oktober 2009

Cutie Stampers 26

Diesmal geht es gruselig zu bei den Cutie Stampers. Unser Thema lautet: Halloween. Ich habe dafür dieses Set gebastelt. Es musste einfach wieder mit grün sein.
Für die Karte habe ich ein Motiv von WoJ genommenund es gruselig angezogen.
Dies eine Teebeutelkarte gebastelt nach einem tollen Workshop von Arwen McCullen. Damit nehme ich auch an der 3. Winterolympiade im Kreativportal teil.
Und ein Verpackung für Süssigkeiten.

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

superschöne Motive und toll gewerkenlt.Gefällt mir sehr gut.
GLG Moni

Rabenflug hat gesagt…

die sind süss

Kydascha hat gesagt…

Huhu Reni

mensch der helle Wahnsinn wie klasse und wunderschön dein Set geworden ist,... absolut geniale Farben und genau meine Richtung
mein Kompliment

Liebe Grüsse
KYdascha

Melanie hat gesagt…

Die Karten sind ja mal wieder total schön geworden.
Mach weiter so

LG Melanie

rockstar